Startseite-Slider-01
blockHeaderEditIcon
Startseite-Slider-02
blockHeaderEditIcon
Startseite-Slider-03
blockHeaderEditIcon

Grüezi, mein Name ist Josef Fleischmann

Auf einem zweiten Bildungsweg erlernte ich sämtliche Goldschmiedetechniken zur Anfertigung von Schmuck. In meiner kreativen Arbeit verwende ich gerne neue Materialien und verbinde modernste Technik mit hochwertiger Handwerkskunst.

Seit März 1994 bin ich Inhaber der Goldschmiede. Besonderen Wert lege ich auf eine persönliche Beratung mit dem Kunden. Ich möchte, dass der Kunde sich eingeladen fühlt. In meiner handwerklich sauberen Arbeit möchte ich Unikate schaffen, das gewünschte Schmuckstück soll Teil der individuellen Persönlichkeit werden und sich gut anfühlen.

Die Schmuckstücke werden entweder nach Kundenwunsch oder nach meiner Idee hergestellt. Nach einer detaillierten technischen Zeichnung wird ein Entwurf des Schmuckstücks gefertigt. 

Die Feinzeichnungen werden gemacht, damit sich der Kunde vorstellen kann, wie das fertige Schmuckstück aussieht. Erst dann geht es an die Produktion, die in Handarbeit erfolgt – die Edelsteine schleifen, bohren und fassen.

So entsteht mit meiner Kunst "nicht Alltägliches für alle Tage".

Weiter zu Schmuckarbeiten, Etwas Besonderes, Service oder Kontakt.

goldschmiede_jf
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*